Category Archives: Dummschwätzzeugs

Mini(a)tour Fotoshooting

      Keine Kommentare zu Mini(a)tour Fotoshooting

Wie schon vor kurzem erwähnt, hatte ich am 21-Feb ein kurzes „Fotoshooting“. Also das Gelbschen und ich als Models. Quasi. Ich besitze nämlich keine Fotos von mir auf dem Möp. Was mich auch zu dem Gedanken brachte – ich hatte bislang keine Ahnung, wie das aussieht, wenn ich auf damit unterwegs bin. Also rein optisch. Und da Andrea vom motoliebe.de… Read more »

IMOT 2016

      Keine Kommentare zu IMOT 2016

Sonntagmittag war ich auf der 23. Internationalen Motorrad Ausstellung (IMOT) in München. Der Eintrittspreis für Erwachsene lag pro Person bei satten 14,- Euro. Nicht grade günstig, wenn man bedenkt, das das M.O.C an der Lilienthalallee in München nicht grade riesig ist. Jedenfalls im Vergleich zur Messe, die ich letzte Woche erst besucht hatte.