Category Archives: Autschn

Tag 6, 21-Mai-2015 —> RUUUUUMMMSSSSS

Nach frühstücken und Beladen der Schrumpfkoffer sollte es losgehen. Leider habe ich dann die dämlichste Entscheidung des gesamten Urlaubs getroffen. Ich würde die schräge Auffahrt selber hochfahren, und dies nicht den Traumprinzen machen lassen. Manchmal bin ich halt einfach nur blöd. Kurz gesagt, ein eklatanter Mangel an Einschätzungsvermögen hinsichtlich Geschwindigkeit und Kurvenlage führte zum Einschlag des Seitenkoffers in der kleinen… Read more »

Hmpf

      4 Kommentare zu Hmpf

Ich bin ja (bekanntermaßen) letzten Donnerstag mit dem Gelbschen unterwegs gewesen. Im Post habe ich auch erwähnt, dass ich am Anfang ziemlich heftig verkrampft unterwegs gewesen bin. Bestimmt 20 Minuten habe ich gebraucht, um lockerer zu werden.