Category Archives: Motorrad

Mini(a)tour Fotoshooting

      Keine Kommentare zu Mini(a)tour Fotoshooting

Wie schon vor kurzem erwähnt, hatte ich am 21-Feb ein kurzes „Fotoshooting“. Also das Gelbschen und ich als Models. Quasi. Ich besitze nämlich keine Fotos von mir auf dem Möp. Was mich auch zu dem Gedanken brachte – ich hatte bislang keine Ahnung, wie das aussieht, wenn ich auf damit unterwegs bin. Also rein optisch. Und da Andrea vom motoliebe.de… Read more »

IMOT 2016

      Keine Kommentare zu IMOT 2016

Sonntagmittag war ich auf der 23. Internationalen Motorrad Ausstellung (IMOT) in München. Der Eintrittspreis für Erwachsene lag pro Person bei satten 14,- Euro. Nicht grade günstig, wenn man bedenkt, das das M.O.C an der Lilienthalallee in München nicht grade riesig ist. Jedenfalls im Vergleich zur Messe, die ich letzte Woche erst besucht hatte.

Der ultimativ perfekte Kundenservice.

Ich hatte doch vor kurzem erwähnt, das ich einen meiner neuen Gebrauchtkoffer für das Gelbschen zu Touratech schicken wollte, um einen neuen Halterungssatz anbauen zu lassen. Markus hatte damals in einem Kommentar geschrieben „Und die Löcher bei Teuertech bohren lassen? Wieso das? […] Selber machen macht glücklich und reich…“.