7 Gedanken zu „Endlich nicht mehr alleine“

  1. Vermutlich so alá "Damals, als du (Gelbschen) noch in der Bleistiftzeichnung lagst, daaaaaa hatte ich total die tollen Erlebnisse…. heissa, was sind wir durch die Kurven gebrezelt…" oder "Achz, auf meine älteren Tage… da lässt man es dann doch mal gemütlicher angehen…"…

    Nix Genaues weiss man *zwinker*

  2. Ui – eine rote Kawa mit Gepäcksystem … Schwesterke von Ellie. Und so gut gepflegt. Die gleichen Spiegel wie bei Ellie … Ah – eine wirklich nette Platzgefährtin!

  3. Ja.. Ansonsten standen nur Roller da. Und das sind ja keine Gefährten für ein erwachsenes Möp, nicht wahr?

  4. Genau so eine fährt ein Bekannter aussm Pott. Der hat sich auch über das Bild gefreut. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.