Category Archives: Motorradtour

Someone’s gonna be there to help with the rest

Endlich ist das Wetter mal wieder so, dass ich mit dem Motorrad in die Arbeit fahren konnte. Morgens die große Frage – springt es an, oder nicht?! Es hat ja doch einige Monate wieder gestanden. Aber – alles gut. Es sprang beim ersten Versuch direkt an. Noch schnell tanken und Luft kontrollieren und dann los. Ja, ich bin immer noch… Read more »

Das Leben ist zu kurz

      Keine Kommentare zu Das Leben ist zu kurz

und weil’s am Ende meistens endet, macht es wenig Sinn, dass man die Zeit davor verschwendet. Das Leben ist zu kurz, und man hat nie die Zeit, die man gern hätte. Der Alltag grinst und legt dich lässig an die Kette. Eingequetscht zwischen Pflichten und Terminen – das Leben ist ’ne Dose Ölsardinen! Doch es ist nicht die Zeit, die… Read more »