Watt fürn Stress

      Keine Kommentare zu Watt fürn Stress
Nachdem mir ja bereits vor einem Jahr von André Mertinke angekündigt worden war, das mein Lenkkopflager fällig werden würde, ist es nun soweit. Das Gelbschen muss zum Doc.

Da ich mich im Vorfeld bereits über die Preise erkundigt hatte, geht es auch dieses Mal wieder zu BMW Martin nach Schongau. Was mit vielen Planungen im Vorfeld verbunden ist. Man kann mir aufgrund bestehender Reservierungen nämlich kein tiefergelegtes Ersatz-Motorrad stellen. Ich bin ja schon froh, das ich überhaupt einen Termin im Mai bekommen habe. Das war gar nicht so einfach. Die mussten selber ganz schön jonglieren, damit ich noch vor Pfingsten unterkam.

Aber – alles gut. In zwei Wochen wird es trocken und warm sein.
Behaupte ich jetzt einfach mal so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert