hmpf

      Keine Kommentare zu hmpf
Wenn ich aus dem Fenster schaue, juckt es mich gewaltig das Gelbschen aus dem Stall zu holen und eine Runde zu drehen. Wenn ich nun aber hingegen auf die Wetterprognosen höre und die Windgeschwindigkeiten ernst nehme, dann lasse ich das lieber.

So schön es ist … DAS ist mir zu heftig.
Hoffentlich kann ich demnächst noch mal fahren.
Hoffentlich bleibt der Winter noch eine Weile weg.

Das ist mir dann doch viel zu windig

Vielleicht nächste Woche?

Gott sei Dank konnte ich letzte Woche mehrere Tage mit dem Motorrad in die Arbeit fahren. So hatte ich immerhin noch ein wenig progressive Muskelentspannung vor und nach der Arbeit. Aber man merkt schon, das die Tage inzwischen sehr kurz sind. Ebenso wie ich bemerkt habe, das mein Scheinwerfer wohl nicht ganz korrekt eingestellt ist. Also werde ich demnächst wohl mal mein Schrauberbuch hervorkramen müssen und nachschauen, wie man das ganze vernünftig einstellt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.