Kurz-vor-der-Saisonpause-Nachmittagstour

Bekanntlicherweise muss man ja die schönen Tag im November nutzen. Und so habe ich ein paar davon genutzt, um mit dem Gelbschen in die Arbeit zu fahren. Am 11-Nov-2015 hatte ich nach der Arbeit noch einen Arzttermin und so bin ich dann halt direkt danach hin. Die Gesichter waren schon „etwas“ sparsam, als ich in Vollmontur in der Praxis erschien.

War mir aber egal – ich konnte danach ja noch ein klein wenig fahren. Und natürlich auch ein paar Bilder zu schießen. Dieses Mal gibt es Bilder der Pfarrkirche St. Kilian in Bad Heilbrunn. Interessanterweise wurde die Kirche erst 1803 durch die Säkularisation zu einer eigenständigen Pfarrei. Mehr dazu findet sich hier –> Bistum Augsburg/St. Kilian

St. Kilian (Bad Heilbrunn)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.