Wann wird’s mal wieder richtig Frühling?

Ein Frühling, wie er 2014 war? Ja, mit Sonnenschein von Januar bis nach Ostern, und nicht so naß und so sibirisch wie in diesem Jahr.

Das ist übrigens ein ekliger Eisfilm auf der Strasse.

2 Gedanken zu „Wann wird’s mal wieder richtig Frühling?“

  1. Brrrr…- Das sieht zwar sehr hübsch aus, aber auch reichlich kalt!
    Ich hoffe mal daß jetzt bald es besser und wärmer wird, damit Du die gerade erworbenen Fähigkeiten auch gebührend nutzen kannst! Und das Gälbschen natürlich auch!

  2. Schöne Bilder! Bei uns sieht es nicht viel anders aus, trotzdem habe ich heute die Gelegenheit vor dem nächsten Schneesturm genutzt und meinen Roller fit gemacht. (Fit machen = tanken und Luftdruck prüfen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.