Hallo Carthago aka Peter

und herzlich Willkommen in meinem Blog. Leider konnten die alten Dateien noch nicht wieder hergestellt werden. Daher wirst du dich auf die kommenden Beiträge freuen müssen. Ich, resp. das Gelbschen, hab zwar ein Ganzjahreskennzeichen – leider war das Wetter bisher nicht danach. Aber es soll ja besser werden, dann kann ich wieder lostraben.

Wobei ich mir wohl die erste Blümchenpflückerrunde jemanden mitnehmen werde. Fast 1,5 Jahre nicht gefahren ist doch eine lange Zeit so ohne Möp.

Im Moment sieht aber leider so aus ….

schlafendes Gelbschen

Hallo Susanne F.

Ich freue mich, das auch du mir folgen magst.

Nein, du bist nicht alleine mit einem späten Motorrad-Führerschein. Ich habe einige Bloggerinnen „kennengelernt“, die auch erst spät sich dazu entschlossen haben. Zu deiner Frage. Meinen Führerschein habe ich am 16-Okt-2014 bestanden und mir kurz darauf auch mein Gelbschen zugelegt. Aber du kannst die ganze Geschichte ja hier im Blog nachlesen, wenn du magst 😉

Ich habe leider keinen Blog o.ä. von dir finden können – Was fährst du denn für eine Maschine?