Category Archives: Follower

Hallo Susanne F.

      Keine Kommentare zu Hallo Susanne F.

Ich freue mich, das auch du mir folgen magst. Nein, du bist nicht alleine mit einem späten Motorrad-Führerschein. Ich habe einige Bloggerinnen „kennengelernt“, die auch erst spät sich dazu entschlossen haben. Zu deiner Frage. Meinen Führerschein habe ich am 16-Okt-2014 bestanden und mir kurz darauf auch mein Gelbschen zugelegt. Aber du kannst die ganze Geschichte ja hier im Blog nachlesen,… Read more »

Hallo Minya

      1 Kommentar zu Hallo Minya

Freut mich, das du mir folgen magst. Ja, wir sind wohl beide 2014 auf die gleiche Idee gekommen *kicher*. Bei mir war es aber mehr die Vorstellung, bei einem Motorradurlaub der länger als 2 Wochen geht, aus dem 35L Sozia-Koffer leben zu müssen. Wo sollen denn bitte meine ganzen Schuhe hin?????