Wer braucht schon Italien?

Wer braucht schon Italien, wenn er so etwas (fast) direkt vor der Haustür findet?

Das Gelbschen mit Alt-Metall aus Milwaukee

160 km bei feinstem Sonnenschein und einem leichten Wind. Prinzipiell eine schöne Tour. Wenn nur der Stau in Partenkirchen [Am 1. Januar 1935 schlossen sich die bis dahin selbständigen Märkte Garmisch und Partenkirchen wegen der 1936 stattfindenden IV. Olympischen Winterspiele auf massiven Druck der NSDAP hin zum Markt Garmisch-Partenkirchen zusammen.] nicht gewesen wäre.

Mit Überholen war verkehrsbedingt leider nicht viel und so „durfte“ ich in der Sonne langsam schmoren. Nach gut 4 Std. mit 3 Pausen war ich dann doch froh, als ich aus den Klamotten kam.

Tour 26-Aug-2015


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.