I was S-H-O-PP-I-N-G

      Keine Kommentare zu I was S-H-O-PP-I-N-G
Nachdem es ja im letzten Sommer so fürchterlich heiß war, habe ich mir für dieses Jahr eingebildet [zumindest für die Wege in die Arbeit] mir dünnere Moppedklamotten anzuschaffen.

Eine Kevlarleggings besitze ich bereits, jetzt fehlte nur noch eine Jacke. Und wo findet man sowas in günstig? Natürlich auf Messen.

Die IMOT 2019 war in Reichweite und traf ich bereits im Februar Vorbereitungen für den Sommer… eine superleichte Jacke von IXS. Das einzige, was RICHTIG ärgerlich ist, ist das IXS seine Übergrößen-Kollektion faktisch einstellt. Mir ist das völlig unbegreiflich. Es ist schwer genug, passende Übergrößen zu bekommen in Deutschland – und der einzige Anbieter hat ab sofort nur noch eine Herrenjacke (!) im Angebot…

Schade, aber was soll’s?
Ich habe meine Jacke gefunden und werde in Zukunft dann eben nur noch in England bestellen.

Vorjahresmodel, aber wenns passt?!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.