Der Brunch mit den Mädels war wie immer Klasse, das Buffet lecker und so hatten wir, bis auf die, die arbeiten mussten, viel Zeit zum dumm schwätzen. Um 14:00 Uhr habe ich mich dann wieder aufs Motorrad geschwungen und bin einfach mal auf blöd zurück gefahren. Natürlich nicht ohne den unnötigen Schlenker, der mich erst nach München rein und dann auf die Autobahn führte. Sowas dummes aber auch. Aber, es wurde dann doch noch ein schöner Samstagnachmittagsausflug.
Leider erwischte mich kurz vor Weilheim der vermutlich einzige Regenschauer dieses Tages. Aber – es war warm und ich kurz vor der Wohnung. Daher hat es mich nicht interessiert. Fotos gibt es von unterwegs leider keine. Ich war zu faul.
Ich muss unbedingt noch mal zum Kuchen essen und Besuch der Gedenkstätte nach Dachau fahren. Das letzte Mal war ich auf Klassenfahrt Ende der 80er Jahre dort und es hat mich tierisch gelangweilt. Aber – frau wird ja erwachsen und denkt anders über die Geschichte nach. Wer weiß, vielleicht ist es heute für mich spannender geworden im gehobenen Alter.
Abends habe ich dann, so wie jeden Abend, Blutdruck gemessen. Durch die aktuelle berufliche Situation liegt er leider ziemlich hoch. Dieses Mal bin ich hingegen zur Abwechslung mit niedrigem Blutdruck schlafen gegangen. Motorradfahren entstresst.