6 thoughts on “6047

  1. Irina

    Da bin ich gerade mal 550 Meter/Tag weiter gefahren, als du. Aber lustig, mir kommt es so vor, als wärest du ständig unterwegs 🙂

    Reply
    1. G'schichtnErzählerin

      Ich fahre auch mit dem Möp zur Arbeit, aber das erzähle ich nicht jedes Mal 😉 Wobei ich persönlich das schon als wenig empfinde, was ich in den letzten gut 2 Jahren gefahren bin. Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Herbst noch, die Km-Leistung zu steigern.

      Reply
  2. Betti

    Oha, da komme ich lange nicht hin. Ich fahre nur in der Freizeit und davon hatte ich nicht so viel bei schönem Wetter in diesem Jahr. Auch ich hoffe auf Motorradwetter im Herbst. Da hätte ich eine freie Woche im Oktober…

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.