5 thoughts on “So langsam wirds ….

  1. Minya

    Vielleicht solltest Du darüber nachdenken, bei der Gelegenheit auch gleich einen Pluspol irgendwo erreichbar an die Maschine verlegen zu lassen, dann wird in Zukunft Starthilfe einfacher. Denn jetzt musst Du ja immer noch die Tankattrappe abbauen, mit allem Unbill, der daraus entstehen kann.

    Reply
  2. SonjaM

    Ja, es wird Zeit. Mein Gatte war gerade mit einem Freund in Eurer Gegend… traumhafte Strecken, tolles Panorama. Ich wünsche Dir einen guten (erneuten) Start in die Saison.

    Reply
  3. Marcus Berndt

    Bei den üblichen Motorradladegeräten gibt es eine Version mit Kabelklemmen und einem Anschluß, der dauerhaft an die Batteriepole geschraubt wird. Da kann man dann mittels Verbindungsklinke das Ladegerät auch ohne Batterieausbau nutzen…

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.