Category Archives: koidisstinbayern

Die weiße Pest

      1 Kommentar zu Die weiße Pest

Dank an Heike für diesen treffenden Ausdruck. Ja, der Winter gab Anfang der Woche -wieder mal- ein Gastspiel in Bayern. Unaufgefordert, ungewollt, unerwünscht. Hat ihn aber nicht interessiert. GsD scheint es aber nur eine Kurzvorstellung gewesen zu sein. Heute scheint zumindest wieder die Sonne. Vielleicht geht ja doch in den nächsten Tag was …..  

hmpf

      1 Kommentar zu hmpf

Wenn ich aus dem Fenster schaue, juckt es mich gewaltig das Gelbschen aus dem Stall zu holen und eine Runde zu drehen. Wenn ich nun aber hingegen auf die Wetterprognosen höre und die Windgeschwindigkeiten ernst nehme, dann lasse ich das lieber. So schön es ist … DAS ist mir zu heftig. Hoffentlich kann ich demnächst noch mal fahren. Hoffentlich bleibt… Read more »

Lang, lang ists her …

      3 Kommentare zu Lang, lang ists her …

… seit ich das Gelbschen zuletzt bewegt habe. 52 lange Tage nicht. Urlaub, Krankheit, Hitze, Kälte, persönliche Faulheit. Was einen eben so am Fahren hindert. Gestern nun brauchte ich endlich mal wieder eine kleine Möp-Dosis. Bei nur 8°C ist das schon eine Herausforderung. Thermo-Unterwäsche, Leggings, langärmeliges Shirt, Thermo-Futter in den Motorradklamotten, das Michelinmännchen regelt. Immerhin konnte ich noch aufs Möp… Read more »

*grmpf*

      3 Kommentare zu *grmpf*

Gestern bin ja mit dem Gelbschen in die Arbeit gefahren. Himmel, war das kalt in der Früh !!! Satte -3°C und Nebel können einem das Möpfahren manchmal schon irgendwie verleiden. Nur die Aussicht, am Nachmittag dafür Sonnenschein zu haben, hat mich Zähneklappernd durchhalten lassen. Den bekam ich dann GsD auch.