Category Archives: Sicherheitszeugs

Technischer Überraschungs-Verein

Im Mai muss mein Gelbschen zum TÜV. Und da unsere Viehherde ja ebenfalls im Mai in die Vogesen traben wird, ist es sinnvoll auch gleich noch die Inspektion mit machen zu lassen. So von wegen Bremsflüssigkeit, etc. Außerdem hat sich das Gelbschen ja am Sonntag in horizontalem Parken versucht und dabei den Kofferträger aus der Halterung geschoben.Von daher muss ja… Read more »

Es sind nicht unsere Füße die uns bewegen, es ist unser Denken.

Chinesisches Sprichwort Gut, bei mir wären es weniger die Füße denn das Gelbschen. Aber das mit dem denken ist schon irgendwie richtig. Mir ist noch gar nicht so richtig bewusst, dass ich zum einen die Erlaubnis zum Motorradfahren, als auch das dazugehörige Fortbewegungsmittel habe. Letztes Wochenende wäre eigentlich perfektes Motorradwetter gewesen. Wann hat man schon mal Anfang Januar Temperaturen von… Read more »