7 thoughts on “Endlich nicht mehr alleine

  1. G'schichtnErzählerin

    Ja, ich würde auch gerne wissen, was die Zephir so zu erzählen hat.

  2. Sandra Pietsch

    Vermutlich so alá "Damals, als du (Gelbschen) noch in der Bleistiftzeichnung lagst, daaaaaa hatte ich total die tollen Erlebnisse…. heissa, was sind wir durch die Kurven gebrezelt…" oder "Achz, auf meine älteren Tage… da lässt man es dann doch mal gemütlicher angehen…"…

    Nix Genaues weiss man *zwinker*

  3. HeikeK64

    Ui – eine rote Kawa mit Gepäcksystem … Schwesterke von Ellie. Und so gut gepflegt. Die gleichen Spiegel wie bei Ellie … Ah – eine wirklich nette Platzgefährtin!

  4. G'schichtnErzählerin

    Ja.. Ansonsten standen nur Roller da. Und das sind ja keine Gefährten für ein erwachsenes Möp, nicht wahr?

  5. G'schichtnErzählerin

    Genau so eine fährt ein Bekannter aussm Pott. Der hat sich auch über das Bild gefreut. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert